Willkommen im Chaletdorf Alpzitt – Ein Rückzugsort, der die Zeit anhält…

In einer Welt, die sich ständig im Tempo erhöht, von digitaler Technologie und zahlreichen Einflüssen gesteuert wird, sehnen wir uns nach einem Ort, an dem wir innehalten können. Die Einfachheit, Klarheit und die Freude am Augenblick, wie wir sie als Kinder erlebten, sind in unserem schnelllebigen Alltag oft schwer zu finden.

Ist es nicht ein wahrer Luxus, kostbare Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen, die Schönheit der Natur zu genießen und einfach im Hier und Jetzt zu sein? Das Chaletdorf Alpzitt lädt dich ein, diese Werte zu entdecken und unsere wunderbare Heimat zu erkunden. Lass dich von uns verwöhnen – wir sind gerne für dich da!

Im Herzen der Alpen, nur zwei Stunden von München entfernt, findest du unser Chaletdorf im Süden von Bayern. Die liebevoll gestalteten Chalets und Ferienwohnungen sind von der Architektur traditioneller Berghütten inspiriert und mit einem feinen Interieur ausgestattet, das keinen Luxus vermissen lässt. Doch es sind nicht nur diese Elemente, die unser Chaletdorf so besonders machen…

Es sind, der mit Liebe gefüllte morgendliche Frühstückskorb, der nach den Vorlieben unserer Gäste zusammengestellt wird, die ehrliche und heimatverliebte Kulinarik, die unser Küchenchef täglich im Restaurant zaubert, und die Philosophie der Hausherren, sich kontinuierlich zu verbessern und in jedem noch so kleinen Detail Perfektion anzustreben.

Alle unsere Chalets sind bis ins kleinste Detail darauf ausgerichtet, euren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Jedes Chalet verfügt über eine private Sauna, eine entspannende Regendusche, einen privaten Hot Pot mit Feuerholz, einen einladenden Kamin sowie schlaffördernde Zirbenbetten. Diese durchdachten Annehmlichkeiten sollen sicherstellen, dass eure Zeit bei uns genauso einzigartig wird, wie wir es uns für euch wünschen.

Um euren Aufenthalt noch individueller zu gestalten, bieten wir eine Vielzahl von besonderen Services und Leistungen an. Bei bestimmten Behandlungen könnt ihr sogar wählen, ob ihr euch lieber in eurem Chalet verwöhnen lassen möchtet – das ist eure ganz persönliche Auszeit, ein wenig „me time“. Genießt es in vollen Zügen.

In unserer Alpzitt Küche lautet die Devise: „Mit Freiheit genießen macht glücklich.“ Abends öffnet unser stilvoll-gemütliches Genusswerk seine Türen für euch. Hier könnt ihr à-la-carte wählen und von vielen Alpzitt-Freiheiten profitieren. Ihr entscheidet, ob ihr euer Abendessen bei uns im Genusswerk einnehmen möchtet, oder ob wir euch in eurem Chalet oder der Ferienwohnung verwöhnen dürfen. Im Genusswerk erwartet euch stilvolles Ambiente, Phantasie, Liebe, die durch den Magen geht, und kunstvolle Speisekreationen aus regionalen, knackfrischen Zutaten.

Willkommen im Außergewöhnlichen. Willkommen im Besonderen. Willkommen in der Alpzitt. Wir sind fest davon überzeugt: „Das Leben ist zu kurz für irgendwann.“

Sonja und Albert Gilb, Deine Gastgeber aus Burgberg

Alpzitt.
Chalets im Dorf.
An der Sägemühle 2.
87545 Burgberg / in Bayern.

+49 8321 22099-0
info@alpzitt-chalets.de
www.alpzitt-chalets.de