Geschichten vom „Wow-Effekt“.

Bei Küchen Dillis trifft gute alte handwerkliche Tradition auf modernste Küchenwissenschaft

Wenn Sie ein Ladengeschäft betreten, wartet man ja eigentlich – oftmals vergebens – auf den sofortigen „Wow-Effekt“. Auf diese Situation, in welcher man überzeugt ist, hier genau richtig zu sein. Wer bei Küchen Dillis in Bad Wörishofen das Küchenstudio betritt, der wird diesen „Wow-Effekt“ umgehend erleben. Die kleine, aber feine, Küchenausstellung ist sozusagen das Schaufenster dessen, für was Peter Dillis und sein Team stehen: echte Handwerkskunst gepaart mit der Kreativität und dem modernen Denken der Macher.

Eine Küche ist so viel mehr, als nur der Ort, an welchem ein Essen zubereitet wird. Gerade in der heutigen Zeit, wo Wohn- und Esszimmer oftmals ganz offen gestaltet sind, kommt der Küche eine zentrale Rolle im Haus zu. Sie ist Begegnungsort, Ankerpunkt und natürlich auch eine Art Spiegelbild, wie die jeweiligen Besitzer leben und für welche Werte sie stehen. Umso wichtiger ist für Peter Dillis der persönliche Kontakt mit seinen Kunden. Wer das Küchenstudio betritt, wird ohne einen guten Espresso und ein Gespräch mit dem Chef des Hauses kaum wieder nach Hause gehen. Warum? „Weil genau das unsere Philosophie ausmacht. Es geht für mich darum, eine Verbindung herzustellen, ein Gespür für die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben des Kunden zu entwickeln sowie gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Deshalb ist im Nachgang auch der Ersttermin vor Ort so wichtig für uns. Hier sehen wir, wie unsere Kundschaft lebt, was sie fühlt und denkt. Daraus kann dann eine fundierte Beratung erfolgen“, erklärt Peter Dillis, bei dem es so gar nichts von der Stange gibt. Seine Küchen sind individuell, wie die Beratung. Einzigartig. Harmonisch im Gesamtkonzept. Und stimmig, bis ins allerletzte Detail. Das bleibt in der Branche dann auch nicht verborgen. So wurde Küchen Dillis bereits zum dritten Mal hintereinander unter die besten Küchenstudios Deutschlands von „Architektur & Wohnen“ gewählt

Die Kunden bei Küchen Dillis sind dann auch sehr oft Wiederholungstäter aus absoluter Überzeugung. Menschen, welche Handwerk und Ideenreichtum schätzen gelernt haben – und bei welchen der angesprochene Wow-Effekt weit über das erste Betreten des Ladengeschäfts hinaus angehalten hat. 

Peter Dillis Küchen und Einrichtungen e.K.
Hauptstrase 52a
86825 Bad Worishofen

+49 8247 34844
kuechen@dillis.de
www.dilliskuechen.de