WD-Magazin - Livestyle und Business

WD- Magazin

Lifestyle. Business. Allgäu. Alpenraum.

Slider

Küchen Mayer zum „Küchenplaner des Jahres“ ausgezeichnet! (Ad.)

- Advertorial -

Küchen Mayer in Memmingen in Person von Ralf Scholz ist zu einem der „Küchenplaner des Jahres 2018“ ausgezeichnet worden. Als einer von derzeit über 100 prisma-Küchen-Händlern in Deutschland überzeugte Scholz mit seiner Küchenplanung in der Kategorie „ab 20qm“ die Jury und erhielt die Auszeichnung zur Freude von Küchen Mayer Geschäftsführer Wolfgang Mayer: „Ich bin begeistert und unheimlich stolz auf unsere Mitarbeiter, insbesondere auf Herrn Scholz. Es fühlt sich sehr gut an zu den Besten zu gehören, denn es braucht schon Planungskompetenz und das Fingerspitzengefühl eines erfahrenen Küchenfachverkäufers, für die optimale Lösung samt kreativer Umsetzung einer perfekt inszenierten Küche. 

Eine neue Küche ist für die meisten unserer Kunden immer eine Investition, die über viele Jahre Freude bereiten soll. Mit diesem Wissen gehen wir an jede Küchenplanung heran und geben uns erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden begeistert sind. Das ist der Schlüssel unseres Erfolges“. 

Die besonders kreativen Planungen, die im Rahmen des Wettbewerbs bewertet wurden, waren nur relevant, wenn sie auch für Kunden wirklich realisiert wurden.

wd sprach mit Gewinner und Hausleiter in Memmingen, Ralf Scholz.

wd: Herr Scholz, herzlichen Glückwunsch. Es war ja Ihre erste Teilnahme am Wettbewerb. Weshalb haben Sie sich für die Teilnahme entschieden?

Ralf Scholz: Wir bei Küchen Mayer stehen innerhalb des Einkaufsverbands der Handelsmarke prisma für klare Planungsstrukturen, Kreativität und Raumnutzung. Dies waren auch mit die Kriterien beim Wettbewerb und da wir mit der eingereichten Küche in der Kategorie ab 20qm gute Chancen gesehen haben, habe ich am Wettbewerb teilgenommen. Dass dabei die Wahl der Jury nun auf meine Planung fiel, ist natürlich toll.

wd: Sie haben Scheck, Pokal und Zertifikat erhalten. Steht der Poakl auf Ihrem Schreibtisch?

Ralf Scholz: Ja das tut er. Aber das Schönste ist, dass meine Leidenschaft zur Küchenplanung und -umsetzung für einen zufriedenen Kunden Anklang fand und ich mit dem Pokal zur Bestätigung täglich erinnert werde.

wd: Was macht die „Siegerküche“ aus?

Ralf Scholz: Ich denke es ist die Kombination aus dem perfekten Zusammenspiel von Kundenwunsch und Umsetzung. Familie S. kam zu mir nach Memmingen auf der Suche nach einer weißen Hochglanzküche, grifflos und mit Keramik-slimline-Arbeitsplatte. Dass im Zusammenspiel mit der Sanierungsfirma K& K sowie unserem Schreiner Lothar Bischof eine auch für den Kunden perfekte Küche herausgekommen ist, freut mich sehr. Es war nicht einfach, wir mussten die Räume durch einen großzügigen Durchbruch an einer bestehenden Trennwand den Raum für eine offene Küche mit freistehender Insel öffnen, zudem wurde das Esszimmer ins Küchenkonzept integriert. Dass die Familie heute die Küche als Lebens- und Kommunikationsmittelpunkt sieht, zeigt, dass wir über die Analyse bis zur Ausführung einen guten Job gemacht haben. Ich hoffe sehr, dass Familie S. so viel Spaß mit ihrer Traumküche hat wie ich mit diesem Preis.

Highlights wd Welt Wohnen

Slider

Das könnte sie zudem interessieren

  • A TIMELESS FALL

    „A TIMELESS FALL“ (Ad.)

    Unsere Westwing Collection „A TIMELESS FALL“ steht in den Startlöchern – zeitlos, elegant und gemütlich ...

  • gold akzente

    gold akzente (Ad.)

    Der Mix aus tiefem Blau und strahlendem Gold erobert im Herbst 2019 unser Herz … 

  • Immobilienexperte Peer Hessemer: Clever renovieren 

    Immobilienexperte Peer Hessemer: Clever renovieren (Ad.)

    Wenn die eigene Immobilie verkauft ist oder man gerade ein neues Heim erworben hat, gibt es oft viel zu tun. Denn beim Einzug, Auszug oder auch für ein neues Ambiente ...

  • 19. KEMPTENER TANZHERBST 

    19. KEMPTENER TANZHERBST (Ad.)

    „Hochkarätiges und Feines aus der internationalen Tanzwelt“ 

    Der 19. Kemptener TANZherbst präsentiert vom 12.- 20. Oktober 2019 unter der Leitung des Allgäuer Regionalverbandes ...

  • Bauen. Betreuen. Vermitteln.

    Bauen. Betreuen. Vermitteln. (Ad.)

    Rund-um-Sorglos mit der Firmengruppe Herrmann 

    In Nachbarschaft zum Schloss Neuschwanstein und der wunderschönen Allgäuer Landschaft ...

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen