WD-Magazin - Livestyle und Business

WD- Magazin

Lifestyle. Business. Allgäu. Alpenraum.

Slider

Wer glitzert denn da? (Ad.)

Luxusnächte in der Bergstation

- Advertorial -

Über dem Skigebiet Hochzillertal-Kaltenbach funkeln die Sterne am klaren Nachthimmel. Doch diese bekommen jetzt Konkurrenz, denn pünktlich zur Wintersaison 2020 glänzen drei neue, top moderne Mountain Lofts auf 1.760 Metern Höhe. Direkt in der Bergstation Mountain View sorgen die schillernden Appartements zukünftig für magische Nächte am Berg.

Rückzug auf höchstem Niveau

Damit aus dem nächsten Skivergnügen eine unvergessliche Zeit wird, schafft das Winterparadies Hochzillertal-Kaltenbach immer wieder neue, exklusive Übernachtungsmöglichkeiten. Die luxuriösen Appartements „Bergkristall“, „Amethyst“ und „Granat“ überzeugen mit moderner Architektur und gemütlichem Ambiente – die perfekten Rückzugsorte nach den aufregenden Stunden am Berg. Wie wäre es etwa mit einem wohltuenden Saunagang? In den Mountain Lofts wird der Wellnesstraum wahr, denn Herzstück jedes Appartements ist die private Panorama-Sauna mit Blick auf die Zillertaler Alpen. Außerdem bieten alle drei Lofts einen großzügigen Wohn- und Essbereich, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Für leidenschaftliche Köche haben die Küchen alles, was das Kulinarik-Herz begehrt. Doch sollte der Herd einmal ausbleiben, verwöhnt die 4-Gang Halbpension mit „haubenverdächtigen“ Menüs. 

Anfrage und Reservierungen unter:

Reisebüro Hochzillertal GesmbH
Postfeldstraße 7, Talstation Seilbahn
A-6272 Kaltenbach

Tel.: +43(0)5283 2800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hochzillertal.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen