WD-Magazin - Livestyle und Business

WD- Magazin

Lifestyle. Business. Allgäu. Alpenraum.

Slider

Die Uhr aus Natur

- Anzeige -

„Das Ultental in Südtirol ist ein ganz besonderes Tal. Naturbelassen, bodenständig – ein bisschen so als wäre dort die Zeit stehen geblieben, im positiven Sinne“. Und genau dieses innige Verhältnis zur Natur ist die Grundlage für die schicken Uhren von Laimer. In diesem Jahr dreht sich bei unserer Frühlings-Kollektion wieder alles um Naturmaterialien, aber neu interpretiert!

Kork: der Alleskönner. Er ist stylisch, recyclebar und Allergiker freundlich.

Edelsteine und Holz: Mit unserer Vitality-Linie haben wir das Thema Heilsteine aufgegriffen bei dem sich zwar die Meinungen etwas spalten die aber auf jeden Fall ein Hingucker sind und durch die Mondanzeige einen gewissen Mehrwert mitliefern… Man sagt den wunderschönen Schmuckstücken sogar eine Heilende Wirkung auf unseren Organismus nach, wie z.B.: der tiefblaue „Obsidian“: er soll dem Träger Klarheit/Gelassenheit/Logik verleihen oder das Okker/Braun schimmernde „Tiegerauge“ dieses unterstützt Wohlstand/ Glück/Zufriedenheit.

Taschenuhren: der Klassiker neu interpretiert

Städte-Uhren: Lokale Sehenswürdigkeiten elegant und Zeitgemäß in unsere Holzuhren intergriert. Das harte Mineralglas schützt alle unsere Uhren vor Beschädigungen. Zudem sind die Uhren spritzwasserfest. Praktisch ist auch, dass man einzelne Glieder des Armbands entnehmen kann, so ist die Uhr individuell anpassbar.

Außerdem steckt hinter jeder Laimer Uhr eine Botschaft; und zwar die der Nachhaltigkeit.

Finde jetzt auch du dein Stück Natur Online oder beim Händler in deiner Nähe:
www.laimer.bz

Das könnte sie zudem interessieren

  • Nur die beste Lage zählt

    Nur die beste Lage zählt (Ad.)

    Das Weingut Schmidt in Wasserburg trumpft nicht nur mit Weinen aus besten Lagen auf, auch das Gebäude kann mit einer Top-Lage punkten. Hier werden oberhalb der Ortschaft Hattnau ...

  • MY ARBOR Baumhotel in Brixen / Südtirol

    MY ARBOR Baumhotel in Brixen / Südtirol (Ad.)

    My Arbor****S ist ein Baumhotel, auf Stelzen erbaut, hoch oben in den Wipfeln der umliegenden Bäume ...

  • Gustav

    Gustav (Ad.)

    GUTER GESCHMACK+

    Noch mehr guter Geschmack, Zeit und Raum – wie geht das zusammen? ...

  • Am Steuer erlaubt oder nicht?

    Am Steuer erlaubt oder nicht? (Ad.)

    Ratgeber Recht: Das Wichtigste zu Flip-Flops, Smartphones und Co.

    Kavaliersdelikt, streng verboten oder sogar erlaubt? Rund um das Thema Straßenverkehr ...

  • Volkskrankheit Bluthochdruck

    Volkskrankheit Bluthochdruck (Ad.)

    …und wie man ihn ohne Chemie und deren Nebenwirkungen behandelt.

    20 bis 30 Millionen Menschen in Deutschland leiden an Bluthochdruck ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen